top of page
Shakti Dance with Paola  / 18'00  bis 20'00 Uhr
Shakti Dance with Paola  / 18'00  bis 20'00 Uhr

Sat, Apr 01

|

IKIGAI Studio

Shakti Dance with Paola / 18'00 bis 20'00 Uhr

Mit dem Frühlingserwachen ist es Zeit, Körper und Geist wieder aufblühen zu lassen und frische Energien im Tanz, in der Begegnung und im Herzen hervor zu kitzeln.

Time & Location

Apr 01, 2023, 6:00 PM – 8:00 PM

IKIGAI Studio, Hornbachstrasse 23, 8008 Zürich, Switzerland

About the event

Shakti-Tanz ist ein freies, spontanes Tanzen zu groovigem Sound.

Shakti ist das bewegte Prinzip, die Urkraft im Universum und in uns selbst:

Wir laden diese lebendige Energie ein, mit uns zu tanzen und uns von einengenden

Blockaden und Mustern zu befreien.

Mit Shakti Tanz wecken und stärken wir die Lebenslust und Kreativität in uns selbst!

Musik-Rhythmen aus aller Welt erfrischen und inspirieren uns dabei.

:: Alles sind herzlich willkommen und Tanzkenntisse braucht es keine. Auch lade ich die Männer ein, ihre Shakti zu erkunden!

:: Kosten: Fr. 30.- :

: Anmelden unter paola@shaktiyoga-massage.ch 

www.shaktiyoga-massage.ch

Share this event

bottom of page